Jo
Kellermann

STRATEGIE

Studiert Psychologie, Politologie und VWL, wird aber Kommunikationswirt und daher zwangsläufig erstmal Werber bevor er sich mit Better & Deutsch dem Brand-Consulting widmet. Sein Plan: Strategische Planung. Bei Lowe & Partners, Y&R , McCann und an der Wiege des Plannings bei BMPDDB in London. Spielt schlecht Golf, gut Tischkicker, restauriert Hollandräder, kocht und dampft. Ist meistens mit Hund anzutreffen, es sei denn, er ist im Stadion. Lebensmotto: „Ein Mann ohne Plan ist kein Mann“.

Email an Jo Kellermann

Günter
Bestgen

BERATUNG

Studiert Wirtschaftswissenschaften, schließt mit Diplom Kaufmann ab, und geht in die Werbung. Bevor er sich mit Better & Deutsch dem Brand-Consulting widmete, gründete er noch seine eigene Kommunikations-Agentur und war Geschäftsführer sowie Managing Director in verschiedenen internationalen Network-Agenturen. Ansonsten schlägt er kleine gelbe Filzbälle über Netze, fährt Rad und stürzt sich in der kalten Jahreszeit weiße Hänge hinab. Ist oft und gern auf einer Insel im Mittelmeer und freut sich ansonsten über Erfolge seiner Lieblingsmannschaft. Lebensmotto: „Einem erfahrenen Trapper kann man nicht in die Satteltasche pinkeln.“

Email an Günter Bestgen

Tausend Dank an:
Marcus Botsch für das tolle Foto
Die Frisöre für die grandiose Location